Von meinen Cousins gefickt!

92548129 in Von meinen Cousins gefickt!Familientreffen – wie langweilig! Aber wie sagt meine Oma immer so schön:
Bring doch mal deine Kamera mit, damit ihr jungen Leute später eine schöne Erinnerung habt! Aber gerne! 🙂 Während die älteren Semester bei Kaffee und Kuchen im Esszimmer saßen, hab ich mich mit meinen beiden Cousins in mein altes Zimmer zurückgezogen und kurz darauf hatte ich ihre harten Fickschwänze in meinen notgeilen Löchern. Ich fürchte Omi hatte das mit dem filmen zwar etwas anders gemeint, aber immerhin freuen wir uns jetzt schon aufs nächste Familientreffen;-)

Hier klicken

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>