Nachhilfe in der Fickschule

6bf34cdf in Nachhilfe in der FickschuleMeine Freundinnen sind ja echt süß, aber was Sex angeht total unerfahren. Als wir in der WG mit ein paar Typen zusammen saßen meinte jemand, dass ich ihnen doch sicher was beibringen könnte. Hilfsbereit wie ich bin habe ich an einem lebenden Anschauungsobjekt gleich mal das Schwänze-lutschen demonstriert. Und meine Mädels wurden bei dem Anblick so geil und feucht, dass sich beide einen Kerl geschnappt und mir alles nachgemacht haben: Tief rein ins Maul, danach den harten Schwanz schön abreiten und dann die ganze geile Ficksahne rausholen. So ein verfickter Unterricht ist genau nach meinem Geschmack. Vielleicht sollte ich Lehrerin werden^^ Glaubst du, sie haben etwas von mir lernen können?;-)

Hier klicken

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>