NACHBARSJUNGE 19 FICKT MICH HART UND FAST KO

B677f969 in NACHBARSJUNGE 19 FICKT MICH HART UND FAST KOJUNG UND SCHÜCHTERN, ABER EIN MEISTERFICKER… Ich habe den jungen 19-jährigen Nachbarsburschen schon ein paar Mal gesehehen. Ich hatte auch immer das Gefühl, dass er mich beobachtet. Das war schon manchmal unheimlich. Ich habe mir mal einen Spaß erlaubt und ihn zu mir rüber eingeladen. Ich dachte mir, dass er ja eh nicht kommt, so schüchtern wie er ist… Falsch gedacht. Er kam, hat aber am ganzen Körper gezittert, vor Nervosität… Wir haben uns ganz langsam genähert und ich habe ihn mir dann einfach genommen. Ich dachte, dass ich ihm noch ein bisschen was zeigen kann… Wieder falsch… Was der mit mir gemacht hat, war einfach unglaublich… Ein Orgasmus jagt den anderen… Er leckt, fingert und fickt wie ein Profi… Wirklich unglaublich…

Hier klicken

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>