KEINE KOHLE – darf ich die Beine breit machen?

5348ef92 in KEINE KOHLE - darf ich die Beine breit machen?Typisch! Waschmaschine streikt, und ich habe keine Kohle im Haus! Als der Techniker sein Geld haben wollte, habe ich Ihn einfach gefragt, ob wir das anders Regeln können. Da ich eh auf Jungs in Blaumänner stehe, habe ich Ihm angeboten das ich für Ihn die Beine breit mache kann! Zum Glück hatte er nichts dagegen. Als wir dann im Bett waren, wusste er wohl was für eine Sau er da vor sich hat, denn das Schwein kannte meinen Namen… Er hat mich durch gefingert und mir gleich mehrere Finger reingeschoben, bevor ich mich mit meinem Loch auf seinen RIESENSCHWANZ rauf setzen musste! Was soll´s, ich muss ja meine Schulden abbezahlen. Nachdem er sein RIESENSCHWANZ dann ordentlich in mich rein gehämmert hat, und endlich abwichsen wollte hab ich eine echte SPERMAFONTÄNE voll in meine Fresse rein gespritzt bekommen. Ich glaub der Typ hat 4 Wochen nicht mehr abgespritzt und seine ganze angestaute Ficksoße auf mich abgespritzt… Aber Wort ist Wort. Und das halte ich!!!

Hier klicken

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>