Im Bad überrascht und spontan durchgefickt

15f1ec4b in Im Bad überrascht und spontan durchgeficktMarie steht unter der Dusche und ich mache mich gerade vor dem Spiegel hübsch für den Tag. Plötzlich kommt einer unserer Mitbewohner ins Bad, die laufende Kamera in der Hand. Ganz schön unverschämt der Kerl! Aber er hatte tatsächlich ein dringendes Bedürfnis. Die gute alte Morgenlatte machte ihn wohl wahnsinnig. Da habe ich mich erbarmt, zumal er mir danach ein reichhaltiges Frühstück versprach. Dass Marie während dessen unter der Dusche stand, war uns natürlich egal. Wir leben hier ja alles sehr freizügig zusammen^^ Allerdings fand sie es nicht so prickelnd, als er nach dem Abspritzen zu ihr in die Dusche stieg *g*

Hier klicken

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>