Das WG-Casting

1241cde1 in Das WG-CastingMeine Mitbewohnerin und ich haben echt die Nase voll: Die Jungs in unserer WG sind entweder Schnellspritzer, für ein Semester im Ausland oder plötzlich in einer monogamen Beziehung – und wir sind chronisch untervögelt! Also habe ich ein WG-Casting veranstaltet um neue Opfer.. ähm Mitbewohner zu finden;-) Meine Mitbewohnerin und meine Schwester saßen mit mir in der Jury und wir haben die Jungs und ihre Schwänze gründlich geprüft, damit wir in Zukunft nie wieder unbefriedigt einschlafen müssen. Hoffentlich haben wir mit dem Typ die richtige Wahl getroffen! Oder hättest du es besser gemacht?

Hier klicken

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>