Creampie-Schwängere mich oder wie das Leben so spielt

27842899 in Creampie-Schwängere mich oder wie das Leben so spieltMein 1.Job als Zimmermädchen.Man muß immer sehen das das Geld stimmt im Leben und so fickte ich mich schon immer zu Sonderprämien zum normalen Stundenlohn. Der 18.Jährige Sohn des Hotelbesitzers begrabschte mich regelmäßig und fickte mich dann so richtig geil durch.Ich nahm keine Pille und er hat immer den Schwanz vorher rausgezogen.Aber diesmal war ich so geil das ich schrie “Schwängere mich” und er spritzte die Megaladung in meine Teenyfotze. Das Sperma lief aus meiner Fotze und ich denke er hats geschafft..smile Der Vater gab mir 3 Tage später eine Gehaltserhöhung. Warum wohl ? Naja, wie das leben so spielt.

Hier klicken

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>