Schüchternen Teeny mit Dildo gefickt

9a48c5cf in Schüchternen Teeny mit Dildo geficktIch hatte eine total schüchterne Freundin zu Besuch, die noch nie etwas mit einer Frau hatte. Die Gelegenheit habe ich dann gleich genutzt, um ihr meine kleine Toysammlung mal näher zu bringen 😉 Ich lecke sie erst richtig feucht und dann schiebe ich ihr den Glasdildo schön tief in die enge feuchte Spalte. Das Toy scheint ihr sehr zu gefallen, denn der Fotzensaft fließt bei den Stößen langsam raus. Im doggy bringe ich sie schließlich zum Orgasmus, wenn auch noch recht leise. Ich glaube die Kleine traut sich noch nicht so ganz ihre versaute Seite rauszulassen, aber ich bin überzeugt sie muss einfach nur mal ordentlich durchgevögelt werden um abzugehen!

Hier klicken

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>