Partyschlampen treiben es im Bad!

Dbfc5e32 in Partyschlampen treiben es im Bad!Nach einer feucht-fröhlichen Partynacht komme ich mit meiner Freundin Pretty-Nina zurück in die Wohnung. Noch etwas angetrunken ziehen wir uns aus und trinken die Reste vom Sekt, der dabei auch auf unsere geilen Titten tropft. Nina nutzt die Gelegheit und fängt an den Sekt von meinem nackten Körper zu lecken. Sie verschwindet zwischen meinen gespreizten Beinen und meine Pussy wird langsam richtig feucht. So eine kleine Lesbo-Aktion ist genau das was ich jetzt will! In der 69er lecken wir uns gegenseitig die Fotzen aus und fingern uns dann gegenseitig hart zum Orgasmus! Eine Partyschlampe weiß eben was eine Frau will 😉

Hier klicken

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>